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HR-Assistent*in

  • Zürich
  • Fix
  • 100%
  • Personalwesen/­-entwicklung
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Aufgaben

  • Verantwortung für die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt 
  • Erste Ansprechperson von Mitarbeitenden und Vorgesetzten in allen administrativen HR-Fragen
  • Unterstützung im Rekrutierungsprozess (Publikation von Inseraten, Terminvereinbarung, Bewerberadministration usw.)
  • Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen und Ansprechperson bei Fragestellungen
  • Pflege von bestehenden HR-Prozessen sowie Mithilfe bei der Neuaufsetzung von administrativen Prozessen und Abläufen im HR

Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt mit einer Weiterbildung im Bereich HR (HR Assistent*in oder vergleichbare Ausbildung)
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Selbständige, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise, vernetztes Denken und proaktives Handeln
  • Gute Kenntnisse in Abacus sowie in MS Office
  • Stilsicheres Deutsch, gute Französischkenntnisse (mind. Niveau B2)

Ihre Vorteile

  • Homeoffice Möglichkeit
  • Attraktive Anstellungsbedingungen sowie gute Sozialleistungen
  • Mitarbeit in einem engagierten, kleinen und sympathischen Team

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Karin Weimann
Tel. 041 368 21 21

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