Temporärbüro Zürich

Temporärbüro Zürich – flexible Temporär Jobs & Karrieren

Temporär Jobs in Zürich: schnell vermittelt, fair entlohnt

Als führendes Temporärbüro in Zürich unterstützen wir Bewerber:innen dabei, passende Temporär Jobs zu finden: schnell, unkompliziert und mit fairen Löhnen. Profitieren Sie von persönlicher Betreuung und flexiblen Einsätzen

job impuls ist Ihr Temporärbüro Zürich seit 1998. Wir verbinden qualifizierte Kandidat:innen mit passenden Temporär Jobs Zürich, schnell, fair und GAV-konform. Dank lokalem Netzwerk zu Zürcher Unternehmen und erfahrener Personalberatung starten Sie oft innert Tagen in den nächsten Einsatz – ob Überbrückung, Wiedereinstieg oder Try & Hire.

Unsere Temporärarbeit (Zeitarbeit) deckt KV/HR, Detailhandel, Industrie und Logistik ab; die Vermittlung ist für Bewerbende kostenlos. Senden Sie uns Ihren CV oder stöbern Sie in den aktuellen Einsätzen. Wir bringen Sie zielgerichtet in Stadt und Region Zürich weiter. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Temporärbüro in Zürich.

 

Unsere Jobbereiche im Raum Zürich

Kaufmännische Temporär Jobs Zürich: 

Sie suchen nach temporären oder festen Anstellungen im kaufmännischen Bereich? Als Temporärbüro vermitteln wir Ihnen tolle temporär Jobs oder unterstützen Sie bei der Besetzung Ihrer offenen Positionen.

Technische & industrielle Temporär Jobs Zürich:

Ob Sie temporäre Unterstützung für ein Projekt benötigen oder Fachkräfte für langfristige Positionen suchen – wir bieten Ihnen Zugang zu einem Pool hochqualifizierter technischer und industrieller Arbeitskräfte.

Detailhandel & Verkauf – Temporär Jobs in Zürich:

Im Detailhandel zählt Flexibilität: Über Temporärarbeit und Try & Hire sammeln Sie schnell Praxis, testen Filialen und finden die passende Festanstellung.
Entdecken Sie aktuelle Detailhandel Jobs Zürich – von Verkauf/Kasse über Warenbewirtschaftung bis Kundenberatung & Visual Merchandising (Teilzeit/Vollzeit).

Entdecken Sie mit unserem Temporärbüro in Zürich zahlreiche Chancen, Ihre beruflichen Ziele zu verwirklichen. Wir verfügen über ein starkes Netzwerk zu führenden Unternehmen und unterstützen Sie kostenlos bei der Suche nach erstklassigen temporär Jobs in Zürich.

Ihr Partner als Temporärbüro Zürich für Unternehmen

Auch Arbeitgeber profitieren: Unser Temporärbüro Zürich für Unternehmen vermittelt qualifizierte Mitarbeitende, übernimmt die gesamte Administration und bietet flexible Lösungen für kurzfristige Personalbedarfe.

 

Kontakt Temporärbüro Zürich

Temporärbüro Zürich
Tel. 044 215 22 22
E-Mail

Offene Jobs (113)

  • 1/17

Assistenz (m/w)

  • Zürich
  • Temporär
  • 80-100%
  • Direktionsassistenz
Bewerben
Job merken

Aufgaben

  • Planung von Terminen und Veranstaltungen
  • Organisation von inländischen und internationalen Reisen
  • Bearbeitung von Rechnungen
  • Reisekostenerstattungen
  • Erstellung von Jahresberichten; Schnittstelle zur Finanzabteilung
  • Unterstützung bei der Pflege der Website und der externen Kommunikationsabläufe
  • Vorbereitung von Unterrichtsmaterialien
  • Erste Anlaufstelle für Studierende und Besucher
  • Verwaltung verschiedener Aufgaben der Personaladministration

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Assistenzbereich
  • Freude in einem internationalen Forschungsumfeld zu arbeiten
  • Hervorragende Kommunikationskompetenz
  • Sie können Prioritäten setzen, sind flexible und sehr serviceorientiert
  • Sie sind eine motivierte Persönlichkeit, die allenfalls schon Erfahrungen in einem akademischen Umfeld sammeln konnte
  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Bewerben
Ansprechperson

Ihre Ansprechperson

Pascale Schaffner
Tel. 044 215 22 22

Temporärstelle in Zürich – Vielfältige Jobmöglichkeiten

Ob Sie nach einem kurzfristigen Projekteinsatz, einem Wiedereinstieg ins Berufsleben oder einer Überbrückung bis zur Festanstellung suchen – unsere Temporärstellen in Zürich bieten flexible Lösungen für jede Lebenssituation. Dank unserer langjährigen Erfahrung und engen Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen vermitteln wir Ihnen nicht nur eine Stelle, sondern die passende berufliche Chance. Wir begleiten Sie persönlich im gesamten Prozess von Bewerbung bis Einsatzstart und stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite.

Seit 1998 Ihr erfahrenes Temporärbüro in Zürich

Als Temporärbüro in Zürich mit langjähriger Erfahrungen finden wir den richtigen temporär Job in Zürich. Job Impuls - Ihr persönliches Temporärbüro in Zürich. Jetzt gleich online bewerben oder einfach Ihren Lebenslauf senden und wir finden für Sie den perfekten temporär Job in Zürich.

 

Bewerbungstipps für Temporärstellen in Zürich

Eine erfolgreiche Bewerbung auf einen Temporärjob sollte klar, kompakt und überzeugend sein. Achten Sie auf einen gut strukturierten Lebenslauf mit Fokus auf relevante Berufserfahrung, Verfügbarkeit und Flexibilität. Ein kurzes Motivationsschreiben zeigt, dass Sie einsatzbereit sind und gerne Verantwortung übernehmen. Besonders geschätzt werden Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und rasche Einsatzbereitschaft, diese Soft Skills sollten Sie betonen. Wer Berufspraxis im Detailhandel, der Industrie oder im kaufmännischen Bereich mitbringt, hat gute Chancen auf einen temporären Einsatz in Zürich.

Jetzt kostenlosen Jobsuche Service anfragen.

Nichts Passendes gefunden?

Wir freuen uns auf Ihre Spontanbewerbung und prüfen sehr gerne, welche Möglichkeiten unser Kundenportfolio für Sie bereithält.

Dokumente hochladen *
Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome
Dokument hier ablegen oder auswählen
(PDF, Word, Bild: max. 50 MB pro Datei, max. 150 MB insgesamt)

    0 MB

    Felder mit * sind auszufüllen.

    Geschäftsstelle Zürich

    Kontakt Temporärbüro Zürich

    Löwenstrasse 25
    8001 Zürich
    Tel. 044 215 22 22
    E-Mail

    Öffnungszeiten
    Montag bis Freitag
    08:30 – 12:00 Uhr / 13:00 – 17:30 Uhr

    Standort anzeigen auf Google Maps

    Temporär Jobs in Zürich und dann festangestellt?

    Falls Sie eine Dauerstelle suchen, besteht die Möglichkeit, die Option "try & hire" bei einigen unserer Kunden zu nutzen. Wir vermitteln Ihnen zuerst eine Temporärstelle in Zürich und falls Sie und der Arbeitgeber zufrieden sind, besteht die Möglichkeit in eine Festanstellung zu wechseln. Oft passiert dies bereits nach einer Anstellungsdauer von 3 Monaten.

    Melden Sie sich bei uns, falls Sie gerne mit einer Temporstelle in Zürich beginnen möchten, langfristig aber an einer Festanstellung interessiert sind. Bitte senden Sie Ihren aktuellen Lebenslauf/CV mit.

    Für kaufmännische Temporärstellen in Zürich: E-Mail / 044 215 22 22.

     

    Bewerber profitieren von unserem Temporärbüro Zürich

    Sie möchten flexibel arbeiten, Berufserfahrung sammeln oder den Einstieg in eine neue Branche finden? Unser Angebot für Bewerber unterstützt Sie dabei, passende Temporärstellen in Zürich zu entdecken. Von der ersten Beratung bis zum Vertragsabschluss begleiten wir Sie persönlich und zuverlässig, damit Sie schnell im richtigen Job starten können.

     

    Ihr Temporärbüro Zürich für Vermittlung von temporär Jobs

    Als Temporärbüro in Zürich kümmern wir uns sowohl um Arbeitnehmer als auch um Arbeitgeber. Entdecken Sie unser Angebot als Temporärbüro für Firmen oder als Vermittler von Temporärstellen für Jobsuchende.

    Vertrauen Sie auf unser Temporärbüro mit langjähriger Erfahrung in Zürich und sichern Sie sich Ihren nächsten beruflichen Erfolg! Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren Traumjob zu finden. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

     

    Ihre Vorteile mit unserem Temporärbüro in Zürich

    Profitieren Sie von langjähriger Erfahrung und einem starken Netzwerk an Zürcher Firmen.
    • Schnelle Vermittlung in geprüfte Unternehmen
    • Individuelle Betreuung während des gesamten Einsatzes
    • Faire Entlohnung und transparente Informationen zu Leistungen

     

     

    Häufige Fragen zu Temporärstellen in Zürich (FAQ)

    1. Wie finde ich passende Temporär Jobs in Zürich?

    Unsere Jobplattform bietet Ihnen täglich aktualisierte Temporär Jobs in Zürich aus verschiedenen Branchen – vom Detailhandel über kaufmännische Stellen bis zur Produktion. Sie können gezielt nach Standort, Pensum oder Berufsfeld filtern und sich direkt online bewerben.

    2. Was sind die Vorteile eines Temporärbüros in Zürich?

    Ein Temporärbüro wie Job Impuls in Zürich unterstützt Sie bei der Stellensuche, übernimmt die administrative Abwicklung und bringt Sie schnell mit passenden Unternehmen in Kontakt. Zusätzlich profitieren Sie von persönlicher Betreuung, fairen Löhnen und oft einem unkomplizierten Einstieg.

    3. Kann ich über das Temporärbüro Zürich in eine Festanstellung wechseln?

    Ja, viele unserer Einsätze bieten die Möglichkeit eines sogenannten „Try & Hire“: Sie starten mit einem temporären Job in Zürich und können bei gegenseitigem Interesse in eine Festanstellung übernommen werden.

    4. Für wen eignen sich Temporär Jobs in Zürich?

    Temporärstellen in Zürich sind ideal für Personen, die flexibel arbeiten möchten, Berufserfahrung sammeln oder sich neu orientieren wollen. Auch für Wiedereinsteiger:innen oder Studierende bietet die Temporärarbeit über ein Zürcher Temporärbüro attraktive Perspektiven.

    5. Wie läuft der Bewerbungsprozess über ein Temporärbüro in Zürich ab?

    Sie bewerben sich online oder direkt bei unserem Temporärbüro in Zürich. Nach einer ersten Kontaktaufnahme führen wir ein persönliches Gespräch, besprechen Ihre Wünsche und schlagen passende Einsätze vor. Die Anstellung erfolgt unkompliziert über Job Impuls – mit transparenten Verträgen und klaren Bedingungen.

     

    Übrigens: Bei uns bewerben Sie sich nicht anonym, unser Team nimmt sich Zeit für Sie. Lernen Sie jetzt unser Team in Zürich kennen. Persönlich, engagiert und für Sie da.