HR Jobs Zürich

HR Jobs Zürich | Jobs im HR Zürich

Offene Jobs (34)

  • 1/5

Team-Assistent*in

  • Zürich
  • Fix
  • 50-80%
  • Personalwesen/­-entwicklung
Bewerben
Job merken

Aufgaben

  • Eintritts- und Austrittsprozess beim externen Personal
  • (Kunden- und Mitarbeiterfragen beantworten, Verträge erstellen, An- und Abmeldungen sämtlicher Sozialversicherungen, Dokumentenversand, Erstellung von Arbeitszeugnissen mittels Vorlagen, Arbeitsbewilligungen, Quellensteueranmeldungen, Bewirtschaftung der Datenbank, usw.)
  • Bearbeitung der täglichen Post (Ein- und Ausgang)
  • Telefon und Empfang sicherstellen
  • Diverse administrative Tätigkeiten bei Krankheit, Unfall, Militär, Zivilschutz, Mutterschaft, Kinderzulagen sowie Arbeitslosigkeit vom aktiven und ehemaligen externen Personal
  • Vorbereitung des Lohnlaufes beim externen Personal
  • Diverse Abklärungen mit Ämtern, Behörden, Stellensuchenden und Kunden
  • Arbeitgeberbescheinigungen erstellen und Zwischenverdienstformulare versenden
  • Geburtstagskarten und Geschenke für Mitarbeitende organisieren
  • Allgemeine anfallende administrative Tätigkeiten wie Inserate gestalten und erfassen sowie die online Bewirtschaftung der Inseraten-Portale
  • Support von 1 bis 2 Teammitgliedern (u.a. Jobs an Stellensuchende vorschlagen, Bewerberunterlagen aufbereiten, Deckblätter schreiben, Termine koordinieren, Referenzauskünfte einholen)

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Erstausbildung
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung als Assistent*in
  • Weiterbildung zur HR-Assistent*in von Vorteil
  • Deutsch stilsicher in Wort und Schrift jede weitere Sprache von Vorteil
  • Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Vife Person mit rascher Auffassungsgabe, teamfähig und freundlich
  • Aufgestellte und humorvolle Persönlichkeit
  • Dienstleistungsorientiert und motiviert neues zu lernen
  • Gute MS Office-Kenntnisse

Vorteile

  • Arbeitsplatz mitten in der City nur 5 Minuten vom HB entfernt
  • spannende Tätigkeit für Quereinsteiger ins HR
  • Home-Office Möglichkeit
  • Tolles, langjähriges Team, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Bewerben
Ansprechperson

Ihre Ansprechperson

Philipp Hodel
Tel. 041 368 21 21

HR Jobs Zürich | Jobs HR Zürich

HR Jobs Raum Zürich

HR-Jobs in Zürich jetzt entdecken.

Auf HR Jobs in Zürich sind wir unter anderem spezialisiert und vermitteln diese seit 1998 in Zürich.

Sind Sie leidenschaftlich darin, Menschen zu unterstützen, Talente zu finden und Unternehmen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen? Dann sind HR-Jobs in Zürich die perfekte Karrierewahl für Sie!

Unsere HR-Jobs öffnen in Zürich und Umgebung Ihnen die Tür zu einer Vielzahl von aufregenden Positionen. Egal, ob Sie bereits Erfahrung im Personalwesen haben oder gerade erst in die HR-Branche einsteigen möchten - wir haben die passenden HR Jobs in Zürich für Sie!

Passende Jobs im HR in Zürich mit Jobimpuls finden. 

Wir bieten Vollzeit, Teilzeit und temporäre HR Jobs in Zürich.

Kontaktieren Sie uns jetzt und machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer HR-Karriere in Zürich oder bewerben Sie sich gleich online.

Aktuelle HR Jobs in Zürich jetzt online entdecken.

Kontakt HR Jobs Zürich

Zürich
Tel. 044 215 22 22
E-Mail

Spontanbewerbung HR Jobs Zürich temporär

Haben Sie Interesse an einer HR Temporärstelle in Zürich, finden jedoch in unseren offenen Recruiter Jobs kein passende Stelle? Oder möchten Sie einfach nicht mehr selber nach einem neuen HR Job suchen?

Laden Sie jetzt Ihre Spontanbewerbung mit nachstehendem Formular hoch. 

Oder per E-Mail Lebenslauf senden oder rufen Sie uns einfach.

Für HR Jobs in Zürich: E-Mail / 044 215 22 22.

 

Nichts Passendes gefunden?

Wir freuen uns auf Ihre Spontanbewerbung und prüfen sehr gerne, welche Möglichkeiten unser Kundenportfolio für Sie bereithält.

Dokumente hochladen *
Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome
Dokument hier ablegen oder auswählen
(PDF, Word, Bild: max. 50 MB pro Datei, max. 150 MB insgesamt)

    0 MB

    Felder mit * sind auszufüllen.

    HR Jobs in Zürich vermitteln wir seit 1998

    Job Impuls steht für eine professionelle Personal- und Stellenvermittlung mit über 25 Jahren Erfahrung und einem professionellen, engagierten Team. Wir arbeiten jeden Tag mit Know-how und Menschlichkeit auf das Ziel hin, die Arbeitgeber und Arbeitnehmer zusammenzubringen, die ideal harmonieren. Besonders HR Jobs in Zürich zu vermitteln, gehört zu unseren Kernkompetenzen.

    HR Jobs in Zürich nach Ihrem Geschmack.

    Jetzt online Ihre neuen HR Job finden und gleich bewerben.