HR Jobs Zürich

HR Jobs Zürich | Recruiter Jobs Zürich

Offene Jobs (44)

  • 1/7

HR-Assistent*in Temporär

  • Zürich
  • Temporär
  • 100%
  • Personalwesen/­-entwicklung
Bewerben
Job merken

Für das HR-Team eines grossen Unternehmens in Zürich suchen wir eine Temporäre Unterstützung als HR-Assistent*in.

Aufgaben

  • Eintritts- und Austrittsprozess beim temporären Personal (Kunden- und Mitarbeiterfragen beantworten, Verträge erstellen, An- und Abmeldungen sämtlicher Sozialversicherungen, Dokumentenversand, Erstellung von Arbeitszeugnissen mittels Vorlagen, Arbeitsbewilligungen, Quellensteueranmeldungen, Bewirtschaftung der Datenbank, usw.)
  • Bearbeitung der täglichen Post 
  • Telefon und Empfang sicherstellen
  • Diverse administrative Tätigkeiten bei Krankheit, Unfall, Militär, Zivilschutz, Mutterschaft, Kinderzulagen sowie Arbeitslosigkeit vom aktiven und ehemaligen temporären Personal
  • Vorbereitung des Lohnlaufes beim temporären Personal
  • Geburtstagskarten und Geschenke für Mitarbeitende organisieren
  • Allgemeine anfallende administrative Tätigkeiten wie Inserate gestalten und erfassen sowie die online Bewirtschaftung der Inseraten-Portale
  • Support von 1 bis 2 Teammitgliedern 
  • Ordnung & Organisation der Räumlichkeiten (Empfang, Sitzungszimmer, Küche/Kaffeeraum) inkl. Einkauf

Anforderungen

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung als Assistentin
  • Weiterbildung zur HR-Assistentin von Vorteil
  • Deutsch stilsicher in Wort und Schrift jede weitere Sprache von Vorteil
  • Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Vife Person mit rascher Auffassungsgabe, teamfähig und freundlich
  • Aufgestellte und humorvolle Persönlichkeit
  • Dienstleistungsorientiert und motiviert neues zu lernen
  • Gute MS Office-Kenntnisse

Ihre Vorteile

  • Home-Office Möglichkeit
  • partnerschaftliches Arbeitsklima
  • Arbeitsplatz mitten in der City

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Bewerben
Ansprechperson

Ihre Ansprechperson

Lorena Rosasco
Tel. 044 215 22 22

HR Jobs Zürich | Recruiter Jobs Zürich

HR Jobs Raum Zürich

Entdecken Sie die faszinierende Welt der HR-Jobs in Zürich!

Sind Sie leidenschaftlich darin, Menschen zu unterstützen, Talente zu finden und Unternehmen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen? Dann sind HR-Jobs in Zürich die perfekte Karrierewahl für Sie!

Auf HR Jobs in Zürich sind wir unter anderem spezialisiert und vermitteln diese seit über 20 Jahren in Zürich.

Unsere HR-Jobs öffnen Ihnen die Tür zu einer Vielzahl von aufregenden Positionen in Zürich und Umgebung. Egal, ob Sie bereits Erfahrung im Personalwesen haben oder gerade erst in die HR-Branche einsteigen möchten - wir haben die passenden HR Jobs in Zürich für Sie!

Passende Jobs im HR in Zürich mit Jobimpuls finden. 

Wir bieten Vollzeit, Teilzeit und temporäre HR Jobs in Zürich.

Kontaktieren Sie uns jetzt und machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer HR-Karriere in Zürich oder bewerben Sie sich gleich online.

Aktuelle HR Jobs in Zürich jetzt online entdecken.

Kontakt HR Jobs Zürich

Zürich
Tel. 044 215 22 22
E-Mail

Spontanbewerbung HR | Recruiter Jobs Zürich Temporär

Haben Sie Interesse an einer HR Temporärstelle in Zürich, finden jedoch in unseren offenen Recruiter Jobs kein passende Stelle? Oder möchten Sie einfach nicht mehr selber nach einem neuen HR Job suchen?

Laden Sie jetzt Ihre Spontanbewerbung mit nachstehendem Formular hoch. 

Oder per E-Mail Lebenslauf senden oder rufen Sie uns einfach an und teilen Sie uns Ihre Ziele und Vorstellungen mit.

Für HR Jobs in Zürich: E-Mail / 044 215 22 22.

Ein Bewerbungsschreiben ist nicht nötig, jedoch hilft Ihr vollständiger Lebenslauf mit letzten Arbeitszeugnissen, die Bedürfnisse unserer Kunden mit Ihrem Profil abzugleichen.

Gemeinsam finden wir Ihren Traumjob und weichen von Anfang bis zum Ziel nicht von Ihrer Seite.

Nichts Passendes gefunden?

Wir freuen uns auf Ihre Spontanbewerbung und prüfen sehr gerne, welche Möglichkeiten unser Kundenportfolio für Sie bereithält.

Dokumente hochladen *
Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome
Dokument hier ablegen oder auswählen
(PDF, Word, Bild: max. 50 MB pro Datei, max. 150 MB insgesamt)

    0 MB

    Felder mit * sind auszufüllen.

    Vermittlung von HR Jobs in Zürich seit über 20 Jahren

    Job Impuls steht für eine professionelle Personal- und Stellenvermittlung mit über 20 Jahren Erfahrung und einem professionellen, engagierten Team. Wir arbeiten jeden Tag mit Know-how und Menschlichkeit auf das Ziel hin, die Arbeitgeber und Arbeitnehmer zusammenzubringen, die ideal harmonieren. Besonders HR Jobs in Zürich zu vermitteln, gehört zu unseren Kernkompetenzen.

    Wir bieten fixe HR Jobs und temporäre HR Jobs in Zürich an.

    Planen Sie jetzt mit uns Ihren nächsten Karriereschritt.

    Jetzt online Ihre neuen HR Job finden und gleich bewerben.