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Mitarbeiter*in Empfang

  • Aargau
  • Temporär
  • 80-100%
  • Sekretariat/Empfang
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Aufgaben:

  • freundliche Begrüssung und Betreuung
  • Reservieren und Überwachen der Kundenräume
  • Unterstützung bei Event-Veranstaltungen in den Kundenzonen, Inhouse Lunch und Dinner servieren
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Ein- und Ausgang der internen und externen Post
  • Kontierung der internen Rechnungen

Anforderungen:

  • mehrjährige Erfahrung am Telefon/Empfang
  • stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Französisch von Vorteil 
  • dienstleistungsorientiert, teamfähig und gepflegte Erscheinung

Ihre Vorteile

  • grosszügige Entlöhnung
  • Zentrale Lage
  • gutes Arbeitsklima
  • seriöse Einführung

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Ihre Ansprechperson

Michelle Bärtschi
Tel. 062 888 00 00

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