Interne Jobs

Offene Jobs (19)

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Sachbearbeiter*in Leistungen

  • Brugg
  • Temporär
  • 80-100%
  • Kundenberatung/Key Account Mgmt
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Aufgaben

  • speditive Verarbeitung von einfachen ambulanten Leistungsbelegen
  • Abklärungen mit Ärzten, Spitälern, Apotheken sowie anderen Leistungserbringern

Profil

  • Kaufmännische oder paramedizinische Grundausbildung (Pharamassistenten oder ähnliches)
  • Berufserfahrung in der Leistungsabteilung einer Krankenkasse von Vorteil
  • Exakte und speditive Arbeitsweise
  • Gute MS-Office Kenntnisse 
  • Teamfähige und belastbare Persönlichkeit

Ihre Vorteile

  • Nach Einarbeitung Möglichkeit von bis zu zwei Tagen Homeoffice
  • Sehr gute ÖV Anbindung
  • Tolle Zwischenverdienstmöglichkeit

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Karin Weimann
Tel. 041 368 21 21

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