Interne Jobs

Offene Jobs (33)

  • 1/5

Kundenberater*in Temporär

  • Zürich
  • Temporär
  • 100%
  • Kundenberatung/Relationship Mgmt
Bewerben
Job merken

Aufgaben

  • Empfang und Triage der Kunden in der Kundenzone (Floor-Tätigkeit)
  • Administrative Weiterverarbeitung der Kundenanliegen (z.B. Zahlungsverkehr)

Anforderungen

  • Praxiserfahrung in der verkaufsorientierten Kundenberatung einer Bank
  • Banklehre wünschenswert
  • Offenes, professionelles Auftreten
  • Gute Office-Kenntnisse
  • Dienstleistungsorientiertes, speditives Arbeiten

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Bewerben
Ansprechperson

Ihre Ansprechperson

Lorena Rosasco
Tel. 044 215 22 22

Nichts Passendes gefunden?

Wir freuen uns auf Ihre Spontanbewerbung und prüfen sehr gerne, welche Möglichkeiten unser Kundenportfolio für Sie bereithält.

Dokumente hochladen *
Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome
Dokument hier ablegen oder auswählen
(PDF, Word, Bild: max. 50 MB pro Datei, max. 150 MB insgesamt)

    0 MB

    Felder mit * sind auszufüllen.