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Sachbearbeiter*in Steuern

  • Zürich
  • Fix
  • 80-100%
  • Treuhand
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Aufgaben

  • Erstellung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen
  • Vorbereitung von steuerlichen Stellungnahmen
  • Prüfung und Weiterleitung von Steuer-Rechnungen und Einschätzungsentscheide
  • Bearbeitung von Dokumenten (Deutsch/Englisch)
  • Mandats-, Adress- und Ablagemanagement inkl. Fristen- und Terminverwaltung
  • Bearbeitung allgemeine Sekretariatsarbeiten und administrative Aufgaben

Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Steuern (Steuererklärungen natürliche und juristische Personen)
  • Stilsicheres Deutsch
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse 
  • Präzise, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
  • Gutes Zeitmanagement und hohe Flexibilität

Ihre Vorteile

  • gute ÖV Anbindungen
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Karrieremöglichkeiten
  • partnerschaftliches Arbeitsklima

 

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Chiara La Regina
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