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HR-Allrounder & Payroll 80-100%

  • Zürich
  • Fix
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  • Lohnbuchhaltung
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Unser Kunde, ein international erfolgreiches Fashionunternehmen, sucht eine*n HR-Allrounder 80-100%.

Ihre Aufgaben

  • HR Administration von Ein- bis Austritt, Verträge und Zeugnisse
  • Payroll Abwicklung für ca. 400-500 Mitarbeiter schweizweit
  • Bearbeiter der Versicherungsfälle
  • Begleiten diversers HR Projekte

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR (HR Assistenz oder HR Sachbearbeiter)
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der HR Administration
  • Erfahrung im Payroll ist von grossem Vorteil
  •  Deutsch auf Muttersprachenniveau und gute Französischkenntnisse
  • Italienischkenntnisse sind von Vorteil

Ihre Vorteile

  • Verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Unternehmen
  • Flache Hierarchien und viel Platz für eigene Ideen
  • Zeitgemässe Arbeitsbedingungen 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

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Ihre Ansprechperson

Franziska Oberhauser
Tel. 044 215 22 22

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