Offene Jobs (16)

  • 1/3

Verkaufsberater*in Telekommunikation

  • Zürich
  • Fix
  • 80-100%
  • Verkauf Beratung/Management
Bewerben
Job merken

Aufgaben

  • Aktiver Verkauf (Dienstleistungen) und Kundenberatung im direkten Kundenkontakt (sowie telefonisch)
  • Pflegen und sicherstellen eines einwandfreien Zustandes des Shops und Produkte
  • Bestellung von Geräten und  Abgabe an die Kundschaft
  • Kassen- und Lagerführung
  • Präsenz an lokalen Veranstaltungen und Anlässen

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufslehre, Multimedia-Hintergrund von Vorteil
  • IT-/Telekom-Erfahrung
  • MS-Office Kenntnisse
  • SAP-Anwenderkenntnisse von Vorteil
  • Führerausweis Kategorie B
  • Belastbarkeit und Reisebereitschaft in der Verkaufsregion 
  • Erfahrung im Umgang mit Endkundschaft
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

Ihre Vorteile

  • Arbeitsplatz gleich beim Bahnhof
  • zentrale Lage
  • vielfältige Aufgaben
  • kollegiales Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Bewerben
Ansprechperson

Ihre Ansprechperson

Géraldine Korner
Tel. 041 368 21 21

Nichts passendes gefunden?

Wir freuen uns auf Ihre Spontanbewerbung und prüfen sehr gerne, welche Möglichkeiten unser Kundenportfolio für Sie bereithält.

Dokumente hochladen *
Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome
Dokument hier ablegen oder auswählen
(PDF, Word, Bild: max. 50 MB pro Datei, max. 150 MB insgesamt)

    0 MB

    Felder mit * sind auszufüllen.