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HR Sachbearbeiter*in

  • Zürich
  • Fix
  • 80-100%
  • Personalwesen/­-entwicklung
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Aufgaben

  • Sicherstellung der administrativen Prozesse in Zusammenhang mit der Personaladministration
  • Diverse Aufgaben in Bezug auf Vertragsanpassungen
  • Verarbeiten von KTG/UVG/Personenversicherung
  • Kontakt zu Amtsstellen, Behörden und Versicherungen
  • Bearbeiten von Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub
  • Komplette Prozessbearbeitung bei Delegates
  • Ausstellung von verschiedenen Bestätigungen und Bescheinigungen
  • Komplette Prozessbearbeitung bei oberen Führungskräften
  • Allgemeine HR-Administration und Unterstützung innerhalb des HR-Teams

 

Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung 
  • Abgeschlossene Weiterbildung Personalsachbearbeitung ist ein MUSS evtl. bereits HR-Fachausweis in Planung oder abgeschlossen
  • Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
  • Sehr IT-affin und gute PC-Kenntnisse
  • Aufgestellte, zuverlässige und selbständige Persönlichkeit

 

Ihre Vorteile

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit
  • Interessantes Umfeld
  • Chance in einem wachsenden Unternehmen mitzuwirken

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Pascale Schaffner
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