Offene Jobs (43)

  • 1/7

Quereinsteiger*innen Bankenbranche

  • Glattbrugg
  • Fix
  • 80-100%
  • Direktionsassistenz
Bewerben
Job merken

Für unseren Kunden, eine schweizerische Grossbank, suchen wir per sofort

Aufgaben:

  • Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Privatkundenanrufen
  • Einhalten der vom Gruppenleiter vorgegebenen Quantitäts- und Qualitätsziele 
  • Sicherstellung der Zusammenarbeit mit anderen Gruppen des Contact Center und anderen Abteilungen
  • Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und Daten, insbesondere Einhaltung des Bankgeheimnisses und der Clear Desk Policy
  • First time right: Verminderung von Mehrfachanrufen durch aktives Zuhören und professionelle Kundenberatung

Anforderungen:

  • Effiziente Bearbeitung des Kundenanliegens
  • Vorbildlicher Umgang mit internen und externen Kunden
  • Empathie für Kundensituation zeigen
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch sowie Englisch
  • Belastbar/flexibel/teamfähig sein und selbständig arbeiten können
  • Arbeitsstrategien und Vereinbarungen einhalten

Ihre Vorteile

  • Spannender Quereinstieg in die Bankenbranche
  • gute Sozialleistungen

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Bewerben
Ansprechperson

Ihre Ansprechperson

Andrea Brunner
Tel. 044 215 22 22

Nichts Passendes gefunden?

Wir freuen uns auf Ihre Spontanbewerbung und prüfen sehr gerne, welche Möglichkeiten unser Kundenportfolio für Sie bereithält.

Dokumente hochladen *
Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome
Dokument hier ablegen oder auswählen
(PDF, Word, Bild: max. 50 MB pro Datei, max. 150 MB insgesamt)

    0 MB

    Felder mit * sind auszufüllen.